Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 378

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DOA21 zeigt uns seine Karre TNX 5.2 von Tamiya
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Sep 2011, 22:33 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 778
Barvermögen: 4.990,28 Points

Wohnort: 86675 Buchdorf
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 21
Berliner Hip-Hop-Künstler steht auf dicke Autos und das beweist er mit seinem aktuellen Video "Zeig mir Deine Karre" eindrucksvoll.

Bild

Die „21“ in seinem Namen steht für den Berliner Bezirk Moabit, aus dem er kommt, das Kürzel „DOA“ für „Diamonds Of Art“. Was im Falle des Hip-Hop-Stars aus der Hauptstadt wörtlich zu nehmen ist: Alles um ihn herum funkelt und glitzert, so zum Beispiel die beiden Karossen, die „straight outta Benztown“ zu ihm in die Garage kamen. Und ein vielseitiger Künstler ist der MC von der Spree auch. Er reimt und rappt, moderiert die Web-Fernsehshow „RapPlusTV“, gestaltet Plattencover und dreht forsche Videos. Nebenbei begeistert sich DOA21 für alles, was Räder hat und schnell fährt: Mit seinen BMX-Fähigkeiten holte er sich die Sterne aus dem Schwabenhimmel und zeigte bei Großveranstaltungen oder auch im TV in einer Sendung mit Harald Schmidt, was er drauf hat.

Seine Affinität zu schnellen und extravaganten Autos wird auch auf der aktuellen, Anfang Juli bei SonyBMG veröffentlichten Single „Zeig Mir Deine Karre“ deutlich. Der Song könnte die Hymne für die Tuning-Szene werden, denn DOA21 ist authentisch und cool. Wenn es um Autos und Sprechgesang geht, macht ihm kaum jemand was vor: Das beweist der Berliner auch im Umgang mit RC-Modellen. Er ist nicht nur Sammler, er fährt die Autos auch – und das richtig schnell. Besonders angetan hat es ihm der gewaltige TNX 5.2 von TAMIYA. Diese „Karre“ zeigt er uns auch im Video auf „RapPlusTV“. Das Modell im Maßstab 1:8 verfügt unter anderem über einen Verbrennermotor mit 5,24 Kubikzentimetern Hubraum, Zweiganggetriebe, Rutschkupplung, Öldruckstoßdämpfer, Kugelbolzen-Einzelradaufhängung oder auch eine Antriebswelle aus Stahl. Der TNX 5.2 ist ein stabiles Gerät, das allen Anforderungen gewachsen ist, was auch am bewährten Massiv-Chassis TGM-04 mit seiner drei Millimeter dicken Aluplatte liegt, die unten zusätzlich von zwei Kunststoffträgern verstärkt wird. Der Allradantrieb sorgt dafür, dass die Power besonders im Gelände perfekt auf die Räder übertragen wird. Genau diese Eigenschaft ist es, die den Hip-Hop-Künstler an seinem TNX 5.2 begeistert. Gut möglich, dass der RC-Riese von TAMIYA auch bald in den Rhymes von DOA21 verewigt wird.

VIDEO :arrow: :arrow: :arrow: http://www.myvideo.de/watch/4062939/Doa ... eine_Karre

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Quelle: TAMIYA



_________________
Bild
Fuhrpark :
Traxxas E-Revo brushless 1:8 (@ Spektrum DX3S)
Traxxas Summit 2x700-HO Motoren 1:8
Traxxas Slash VXL 1:16 (@ Spektrum DX3S)
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Ähnliche Themen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron