Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 533

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Brushless regler problem.
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Jul 2014, 20:05 
Rang 2,5
Rang 2,5||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 166
Barvermögen: 1.036,90 Points

Wohnort: 34471 Volkmarsen-Külte(Hessen)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
hi leute,da mein carson dragster sport regler komischer weise nicht mehr geht ,denn er gibt volle 8 volt im ausgeschalteten zustand an den motor ab der dann nur ein kleines geräusch von sich gibt aber sich nichts bewegt.Ich denke der Motor ist das nicht,denn das mit dem Regler ist unnormal.Ich hatte den Wagen mal wegen einem Tausch an jemanden geschickt der den aber nicht mehr wollte und Retoure gehn lassen hat und seitdem geht er nicht mehr und da wollte ich mal fragen wo man einen neuen bekommt und was einer gebraucht kostet obwohl ich gebrauchte elektronik eher nicht bevorzuge,aber wenn wer was hat bitte melden sollte ein regler sein der mit dem carson dragster 10t motor klar kommt.Der Regler hat dauerstrom von 100A/kurzzeitg 120A und taktfrequenz von 16khz.Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.Ich habe auch schon nach so einem gleichen gesucht,aber scheinbar kriegt man die nicht mehr und weitere Suchen habe auch nichts ergeben.


MfG marcel



_________________
Mein Auto(s):

Traxxas Slash 2WD
Traxxas rustler
Thunder tiger mt4 g3
Mein Heli:

W 908-1

Homepage:
Bild


Wer Fehler findet darf sie behalten
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brushless regler problem.
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Jul 2014, 22:24 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 778
Barvermögen: 4.990,28 Points

Wohnort: 86675 Buchdorf
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 21
aemki hat geschrieben:
... da wollte ich mal fragen wo man einen neuen bekommt und was einer gebraucht kostet ...


:linknd8: http://www.ebay.de/itm/Carson-Dragster- ... 27e6ce839a

:Wink1a:



_________________
Bild
Fuhrpark :
Traxxas E-Revo brushless 1:8 (@ Spektrum DX3S)
Traxxas Summit 2x700-HO Motoren 1:8
Traxxas Slash VXL 1:16 (@ Spektrum DX3S)
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brushless regler problem.
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Jul 2014, 18:02 
Rang 2,5
Rang 2,5||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 166
Barvermögen: 1.036,90 Points

Wohnort: 34471 Volkmarsen-Külte(Hessen)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Hallo,

danke dafür.Wenn ich jetzt aber kein Regler so finde gibts da noch andere die verwendbar sind?
Falls nicht und ich müsste ein neues Set kaufen bis 120 Euro welches würdet ihr da empfehlen für Traxxas Rustler?
Danke schonmal im Voraus.

MfG marcel



_________________
Mein Auto(s):

Traxxas Slash 2WD
Traxxas rustler
Thunder tiger mt4 g3
Mein Heli:

W 908-1

Homepage:
Bild


Wer Fehler findet darf sie behalten
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brushless regler problem.
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Jan 2015, 17:38 
Rang 2,5
Rang 2,5||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 166
Barvermögen: 1.036,90 Points

Wohnort: 34471 Volkmarsen-Külte(Hessen)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Hallo,
ich habe mal eine Frage.Und zwar geht es darum in der Anleitung zu dem LRP Spin Super steht folgendes:
-2s Lipo / 7,4 V: über 9.5T
- 3S LiPo / 11.1V: über 12.5T
- 4S LiPo / 14.8V: über 16.5T
Ihre Fahrweise + Modell haben natürlich auch einen grossen Einfluss auf das mögliche Motorlimit!

Ich wollte dazu jetzt wissen,ob mit einem 10t Motor doch 3s (3700mah/30c) drin sein kann,weil ansonsten muss ich den 3s wieder zurück schicken.
Ps: fahre den rustler dann nur auf Schotter und Straße mit original Übersetzung (Hz 83 Zähne 48dp/Motorritzel 23 Zähne 48dp).ich weiß wenn er zu heiß wird kann man Ritzel mit weniger Zähnen nehmen. Danke im voraus.

MfG



_________________
Mein Auto(s):

Traxxas Slash 2WD
Traxxas rustler
Thunder tiger mt4 g3
Mein Heli:

W 908-1

Homepage:
Bild


Wer Fehler findet darf sie behalten
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brushless regler problem.
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Jan 2015, 01:06 
Moderator
Moderator||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 437
Barvermögen: 5.018,39 Points

Wohnort: Wörnitzstein
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 21
Hi,

zu dem Vorhaben kann ich Dir leider keine direkte Empfehlung geben. Du kannst es darauf ankommen lassen und es einfach versuchen.

Der Hersteller wird sich aber bei den Angaben etwas gedacht haben und mit den 10t bist Du ja schon eher im Bereich 2S als 3S angelangt.

Der Hinweis mit der Fahrweise ist ebenso hilfreich wie er schwammig ist!

Wenn Dich das Geld nicht stört probier es, kann ja auch funktionieren.

Ansonsten zurückschicken!

Gruß Steffen :obercool39:



_________________
Wer später bremst fährt länger schnell !!!

Flieger: Multiplex: Blizzard, Twinstar, Funjet Ultra, Acromaster, Arkai Piper 1,2m, Graupner F18, Dynam Meteor, Kyosho: Jet Vision DF45, Jet Mirage DF45, Hype ASW 17, Flight Model SBach 342 1,0m, Malibu, Robbe Air Beaver 1,5m, Black Horse Piper Cub 1,83m, Horizon Speed-XS, MXS-R 1,45m, Dualsky Breeze Pro, SBach EPP 1m, SR-71 (Styropor 2x64mm Impeller), Modster ASW 28 2,6m, Edge 540 1,5m, SBach 342 1,5m
Heli: Carson Bluster 500, Mulitplex FunCopter V2
Auto: Tamiya TT-01 (Ford GT-Karo), Reely Tourenwagen-Chassi mti Enten-Karo, Ansmann DeuceE Kit (4S BL 2650KV, Ansmann Terrier 2.0 (4S BL 1850KV), Carson Specter II Sport Umbau als Schneeschieber/Rasenmäher, HPI Trophy Truggy Flux, HongNor Nexx-8T, Traxxas X0-1
Boot: Marlin (Umgebaute Robbe Paula III)
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 


Ähnliche Themen

» ZTW brushless ESC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

traxxas regler mxl brushless regler problem helicopter w908-1 problem gebrauchter regler 116 traxxas traxxas revo brushless probleme mit regler

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron